Über mich

Im 1998 habe ich meine Berufslehre als Damenschneiderin abgeschlossen und war danach während fünf Jahren im Atelier eines grösseren Geschäfts für Damenbekleidung tätig. Der Kontakt mit der Kundschaft und das Ändern von Kleidern haben mir immer sehr gut gefallen, doch konnte ich meine Kreativität und meine eigenen Ideen zu wenig ausleben. Ich habe mich deswegen entschieden, den Weg in die Selbständigkeit zu wagen.

Im März 2003 konnte ich mein eigenes Geschäft, s’Roppelhüsli in Füllinsdorf eröffnen. Mit einem kleineren Sortiment an Wolle und Mercerieartikeln sowie einzelnen Änderungsaufträgen bin ich gestartet. Bald kamen Aufträge von Kleidergeschäften in der Region dazu und Fasnächtler wurden auf mich aufmerksam. Seither vergrössert sich der Kundenstamm laufend. Im März 2013 konnte ich das 10-jährige Jubiläum feiern.

Ich schätze die Vielfalt meiner Tätigkeit und den direkten Kontakt zu meiner Kundschaft. Deren Wünsche versuche ich immer, mit individuellen Lösungen zu erfüllen.